Freitag, 30. März 2012

mein kleines Model

so thronte mein Kater Johnny letztens auf dem Sofa. 
Es musste einfach festgehalten werden.
Man beachte die zusammen geschlagenen Pfötchen :D
"Johnny ich habe heute 3 Foto´s für Dich, du bist 3 Runden weiter!"
haha...

34 Kommentare

  1. hahaha so liegt unser auch immer da^^ sehr schöne bilder und ein wunderschöner kater. so schön farbintensiv. ich mag bild 3 am meisten^^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos hast du da gemacht :)

    Ganz liebe Grüße

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. dein kater ist so schön :) und die bilder auch :D

    http://juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. :D!! sieht aus wie einer meiner Tiger :))) trohnen ist vollkommen das richtige wort x] süß!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedliche Bilder! superknuffig ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das 3. Bild total schön! Dein Katerle sieht richtig herrschaftlich aus. Könnte mich auch immer wieder weg schmeißen welche Pfoten-Postitionen unser Kater im Repertoir hat :-)

    AntwortenLöschen
  7. Katzen sind irgendwie immer fotogen - meine post auch immer vor der kamera ;)
    Kx

    AntwortenLöschen
  8. So ein Hübscher ♥ ♥ Ist da Main Coon mit drin?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß *.* Ich habe auch 4 Kätzchen :)

    AntwortenLöschen
  10. So niedlich das Tier :-)
    http://litte-pink-pony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Kater, mein Freund und ich wollen uns auch bald einen süßen Tom zulegen ;).

    Lg himbeerblau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das Sofa ist der Hammer. wo findet man sowas?
    & Jonny sowieso.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß :) Das ist einfach zu gut :D Gratulation an den süßen Johnny :)

    AntwortenLöschen
  14. Genau das sage ich auch immer, wenn unsere Katze, wenn sie irgendwo liegt, die Beine so übereinander geschlagen hat. Das passt einfach zum anmutigen Naturell! ;-) Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  15. ooooh wie süß! :) so liegt mein hund auch manchmal, aber bei ihr sieht das irgendwie nicht so königlich aus :D

    AntwortenLöschen
  16. DIE OHREN! genial, kenn ich auch von meinem :)
    die haben ein leben ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du hast deinen Kater wunderschön in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  18. Die Katze ist total süß und die Pose ist super :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  19. er ist so verdammt hübsch.
    ich könnte nicht ohne katzen leben :)
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  20. danke Euch allen für die lieben Kommentare :D ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...