Dienstag, 19. August 2014

#tastetherun | mit FSD und dem Adidas Boost 2

vor ein paar Tagen wurden nach der Arbeit wieder die Boost´s geschnürrt und es ging mit anderen Laufverrückten durch den Berliner Tiergarten. Anlass war der zweite #tastetherun, der von Frederike Franze von Freiseindesign, ins Leben gerufen wurde. Alles in Allem sind wir stolze 7 km gelaufen - natürlich mit Haltepunkten an denen wir unseren Lauf-Fun in Bildern festgehalten haben. Wir haben eine richtige kleine Sightseeingtour gemacht. An vielen Berliner Hotspots haben wir gehalten, wie dem Brandenburgertor und der Goldelse.


Unser "romatischer Night-Run" (so wurde er während dem Laufen liebevoll genannt) fand sein jähes Ende im Café am neuen See in dem wir uns mit leckeren Köstlichkeiten wie Salat, Flammkuchen, Pizza und Nudeln wieder gestärkt haben. Mit am Start bei diesem Run war meine kleine Schwester von LebeBerlin, die zusammen mit Freedi die Strecke ausgetüftelt hat. Nach unserer Stärkung im Café am neuen See trabten wir im Laufschritt auch schon wieder los, Richtung nach Hause. :) 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

5 Kommentare

  1. Tolle Fotos. Ich finde die Laufhose einfach immer noch so super. Ich glaube ich muss mir die wirklich mal anschaffen.
    Beste Grüße, Lou

    http://vegantarianlifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll und zeigen, wieviel Spass ihr hattet! Natürlich spielen die schönen, farbigen Outfits hier auch eine entscheidende Rolle;) Auf jeden Fall motivieren diese Bilder echt zum Joggen, am Besten mit Freunden zusammen:)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!:)
    Liebste Grüße

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sau coole Aktion! und 7 km... wow ich bin schon froh, wenn ich einen schaffe ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich auch gerne mitmachen! So etwas finde ich eine sehr nette Idee =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...