Sonntag, 6. Juli 2014

Kleiner Rückblick | Meine Woche in Bildern

die Zeit rennt. Letztes Wochenende war ich noch zusammen mit meinem Freund in Kopenhagen und nun ist schon wieder eine komplette Woche rum. Mein Urlaub ist somit auch rum. Der schlimmste Urlaub überhaupt :D Wirklich furchtbar, wenn man so eine Urlaubswoche einfach reingedrückt bekommt, ob wohl man ihn nicht wollte. Alle waren am Arbeiten und ich konnte mit mir allein nichts anfangen. Nächste Woche zur Fashion Week wäre der Urlaub wohl sinnvoller gewesen, konnte mich aber leider nicht durchsetzen...  Dafür habe ich heute einen wundervollen letzten freien Tag mit ganz viel Sonne, Daher werde ich nun das gute Wetter nutzen und raus in den Garten fahren - In der Hoffnung ich bekomme mal ein Hauch Farbe ab :D 


Aber nur einsame Momente hatte ich in der vergangenen Woche zum Glück nicht - mein Johnny war ja immer für mich da :D 


Mein sommerliches Armcandy von Pilgrim. Passt perfekt zu meinem Cos Pullover. 


Auf geht es zur Blogger Fashion Challenge von Deals.com. Am meisten freue ich mich darauf, die ganzen anderen Bloggermädels wiederzusehen oder auch endlich kennenzulernen. | Angekommen gleich in mein Festival geschlüpft. Bin schon ganz gespannt auf die Fotos, die der Fotograf in dem Outfit von mir gemacht hat. Bin ja immer ein wenig skeptisch, wenn nicht mein Freund die Fotos macht. Aber was ich schon sehen durfte sah gar nicht verkehrt aus :D


Kleine Snackpause. Leider waren wir alle ein wenig ausgehungert. Den ganzen Tag nur Häppchen zu bekommen machen leider nicht dauerhaft satt bzw. schafft man es gar nicht seine Energie wieder aufzuladen für das anstrengende Catwalk-Training.


Hinter den Kulissen mit der Germanys next Topmodel Gewinnerin Stefanie Giesinger und der wunderhübschen Geraldine von Herzüberkopf


Teil meines Festival-Outfits waren die kleinen Wassermelonen-Ohrringe :) | Kleines Goodie: Blumen im Haar. Sehr gefährliche Mischung Blumen und Weiß zu tragen. Die Kassiererin im Supermarkt wollte mich schon zur Hochzeit beglückwünschen XD 


Schon wieder in dem Beerengarten zum Erdbeeren pflücken.


Operation Kleiderschrank aufräumen. Jetzt muss ich nur noch den ganzen aussortierten Kram loswerden :D | Klein Sarah mit zwei Jahren, schon damals wurde viel Wert aufs Äußere gesetzt :D 


Ich liebe Wildblumen. 


Mein kleiner Vampir-Kater Johnny - In letzter Zeit ist er besonders kuschelig. 


Kann man es glauben, dass er auch ein kleiner Nervenpirat sein kann? 


Blumen von meinem Freund. | Mein perfektes Wochenend-Frühstück.


Hier hätte ich mir am liebsten einen ganzen Strauß gepflückt <3 p="">


Kirschen, Erdbeeren und Blaubeeren landen zur Zeit am liebsten in meinem Einkaufsbeutel.


Klein Johnny, lässt mich nicht mehr aus dem Haus gehen. Der findet es super, 
dass ich Urlaub habe :D


Ich versuche meine Körperzellen mit einem neuen Vitaminwasser zu schützen :D Keine Ahnung, ob es funktioniert, aber optisch passt das Wasser perfekt zu meinem Rock :D | Ab in den Garten, die Sonne scheint :) 

Damit ist mein Urlaub auch schon wieder am Ende. Sehr schade, gerne hätte ich mehr Zeit mit meinem Freund verbracht, aber er musste arbeiten und hatte so kurzfristig natürlich keinen Urlaub bekommen :(
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

10 Kommentare

  1. Wow was für schöne Bilder!
    Sieht wirklich nach einer tollen Zeit aus :)

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach umwerfend schön! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Hach. Euch Blumenmädchen hab ich schon überall bewundert... wunderhübsch seht ihr aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schönste Bilder. Aber das mit dem Urlaub ist ja doof - kann ich gut verstehen.
    Und ja, Fashion Week, schön wärs gewesen, aber ich setze alles auf Januar. :D
    Liebste Grüße aus Hamburg!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Gruppenfoto ist richtig süß!
    Und dein Kater erst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Sieht nach einer schönen Woche aus ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Wo kann man dieses Getränk kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Scheint eine super Zeit gewesen zu sein :-) freu mich für dich über so eine schöne Woche :-*
    http://elizabeth-living-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...